Allianz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Allianz

Dies ist unsere Allianz aus Metin2 Server 5 (Antharos) wir sind eine stolze Allianz und halten zusammen, diese Allianz ist mein Stolz und ich sag euch nichts und niemand kann uns aufhalten jemals die besten zu werden, die Allianzgilde heisst DrachenBund.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Idee der Allianz

Nach unten 
3 verfasser

Wie findet ihr die Allianz?
Sehr Gute Idee.
Die Idee der Allianz Vote_lcap80%Die Idee der Allianz Vote_rcap
 80% [ 20 ]
Ist nicht schlecht bedacht.
Die Idee der Allianz Vote_lcap20%Die Idee der Allianz Vote_rcap
 20% [ 5 ]
Könnte man verändern.
Die Idee der Allianz Vote_lcap0%Die Idee der Allianz Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Naja es geht.
Die Idee der Allianz Vote_lcap0%Die Idee der Allianz Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Total schlechte Idee.
Die Idee der Allianz Vote_lcap0%Die Idee der Allianz Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 25
 

AutorNachricht
AcidBurn777
Alter Allianzleiter
Alter Allianzleiter
AcidBurn777


Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 31
Ort : Minden
Anmeldedatum : 25.07.08

Die Idee der Allianz Empty
BeitragThema: Die Idee der Allianz   Die Idee der Allianz EmptyFr Jul 25, 2008 8:24 pm

Damals bin ich auf die Idee gekommen eine Allianz zu gründen doch es blieb am anfang nur eine Idee doch dann als ich die Gilde °YAKUZA° und ExElo kannte wurde diese Idee zur Tat wir haben eine Allianz gegründet und wir haben sie gehalten wir werden etwas Disziplinierter durchgreifen als sonst wir haben uns den Traum gesetzt eine Große Allianz zu werden und dieser Traum wird wahr momentan sind wir erst paar Gilden aber das ändert sich.
Meine Idee zur Allianz war so:
Wenn man was verkauft, verkauft man es billiger als auf dem Markt unter der Allianz.
Unter der Allianz Events machen.
Die Gemeinschaft verbessern.
Sich gegenseitig besser kennenlernen.
Freundlichkeit ist selbstverständlich.
Und viel mehr Spaß zusammen haben.

Das war meine Idee.

Ich habe damals 2 sehr gute Gilden gehabt.
BlackDragon und DarkDragons die ich niemals auflösen hätte dürfen doch heute ist es zuspät und ich hab mich halt dazu entschieden.
Ich freue mich diese Allianz zu leiten und ich gebe mein bestes doch alleine ist sowas nicht machbar deswegen wünsche ich das mir auch geholfen wird.

Leute die ein Organisations Talent haben können sich gerne bereiterklären was zu organisieren(bitte mich davor in Kenntnis setzen).

Für Events die Überraschend wirken sollen braucht ihr mich aber nicht in Kenntnis setzen.

Das war alles von mir ich bin der Gründer der Allianz die Mitgründer sollten sich hier selbst eintragen denke diejenigen wissen wen ich mein xD.


Mit Freundlichen Grüßen
Der Leiter der Allianz AcidBurn777
Nach oben Nach unten
https://allianz.forumieren.com
Hecktor
Soldat
Soldat
Hecktor


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 42
Ort : Bautzen
Anmeldedatum : 25.07.08

Die Idee der Allianz Empty
BeitragThema: Re: Die Idee der Allianz   Die Idee der Allianz EmptyDo Jul 31, 2008 11:01 am

Hey Acid,

es begann mit einer Idee, es wurde eine Allianz! Diese ja schon gut zusammen arbeitet!

Wir sind zwar ein wild zusammen gewürfeter Haufen, aber ws daraus entstand, bzw. noch entsteht ist eine Gemeinschaft unter dem Banner des DrachenBundes! In diese Gilde setze ich die Hoffnung, das wir mal die beste Gilde vin S5 werden!
Wir sind in wenigen Tagen in die Top 30 geschossen, haben schon einen Gk gewonnen, welchen wir wohl mit °YAKUZA° nicht geschafft hätten, das bestätigt mich schon ein wenig das wir in die rictige Richtung gehen! Dafür ein Dankeschön!!!!!!!! bounce

Was ich schade finde ist, das Member zu sagen und dann wieder absagen, wenn es so gelaufen wäre wie es am Anfang aussah, dann wären wir wohl jetzt schon in der Lage die Topgilden zu schlagen! Aber so ist das leider, das einige lieber Leader sind und andre einfach nicht sehen was soetwas bringt! SCHADE UM DIESE KURZSICHT! confused

THX Acid

MfG: Peter
Nach oben Nach unten
AcidBurn777
Alter Allianzleiter
Alter Allianzleiter
AcidBurn777


Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 31
Ort : Minden
Anmeldedatum : 25.07.08

Die Idee der Allianz Empty
BeitragThema: Die Idee der Allianz   Die Idee der Allianz EmptyDi Aug 05, 2008 10:21 pm

Schaut uns an........beachtet uns............und FÜRCHTET !
Das ist ein Spruch den damals mein Leader auf US gesagt hat und ehrlich gesagt er hat recht Furcht ist die stärkste art von Respekt wir können uns nicht von allen Gefalln lassen wir wehren uns.
Ich sage euch wir haben diese Idee zu einer Tat gemacht und wir schaffen noch viel mehr.
Doch es fehlt unseren Gegnern an Organisation ich dacht wenn wir ne Allanz gründen vllt gründet jemand anderes auch noch eine.
Ich suche Feinde kann man das nennen aber in wirklichkeit such ich Gegner die uns ebenwürdig sind.
Wir haben einzelnd um den Respekt von allen gekämpft und einzelnd schaffen wir es nur wenn wir von anfang an die erste Gilde mit den besten Membern haben was noch nie vorgekommen ist das eine Gilde gekämpft hat und Platz 1 erreicht hat ich will die besten Member ich will die Stärkste Gilde es ist so aber ich will auch das diese Gilde eine ist die zusammenhält bis zum bitteren Ende.
Wir zeigen was die Feinde an uns fürchten müssen und das ist unsere Organisation und unseren zusammenhalt.
Wir haben spaß an der sache.

Wir verdienen uns alles was wir versuchen zu erreichen wir schaffen alles aber das nicht im alleingang sondern im ZUSAMMENHALT.
Und hiermit witme ich jemanden auch ein Danke........
Hecktor du bist derjenige der die Brücke bindet du hast mir oft geholfn in Dingen die ich nicht konnte du gibst mir Rückendeckung ein danke dafür.

Mit Freundlichen Grüßen
Leader des DrachenBund und Leiter der Allianz AcidBurn777


Zuletzt von AcidBurn777 am Fr Aug 15, 2008 1:11 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Der Grund ist persönlich <.<)
Nach oben Nach unten
https://allianz.forumieren.com
Hecktor
Soldat
Soldat
Hecktor


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 42
Ort : Bautzen
Anmeldedatum : 25.07.08

Die Idee der Allianz Empty
BeitragThema: Re: Die Idee der Allianz   Die Idee der Allianz EmptyDi Aug 05, 2008 10:50 pm

Np, ich bin da, wenn die Gilde mich braucht!

Ich bin auch der Meinung, das die Leute die zweifeln ihre Kraft statt ins Meckern in die Gilde setzten würden, hätten wir bestimmt schon lvl 10 der Gilde und die Hälfte des Gildenlandest!

MfG Peter
Nach oben Nach unten
Steffunny
Mitglied des DrachenBundes
Mitglied des DrachenBundes



Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 25.07.08

Die Idee der Allianz Empty
BeitragThema: Re: Die Idee der Allianz   Die Idee der Allianz EmptyMi Aug 06, 2008 10:48 pm

Hecktor schrieb:
Aber so ist das leider, das einige lieber Leader sind und andre einfach nicht sehen was soetwas bringt! SCHADE UM DIESE KURZSICHT! confused

THX Acid

MfG: Peter

Tschuldigung, aber ich fühle mich persönlich angegriffen von dir.
Meine Gilde (ich betone Gilde, nicht ich allein) hat ihre Gründe, warum wir nicht der Allianz beitreten wollen.
Wir haben Aurora nun mal aufgebaut, gespendet, Zeit inverstiert, gelvlt, gesucht, den Membern geholfen, alles mögliche gemacht! Und das alles soll ich aufgeben für eine von mir aus gute Idee, die aber vllt noch hätte ins Schwanken gerate können?
Das Risiko ist mir doch zu hoch. Sowohl ich, als auch meine engesten Gildenmitglieder haben soviel Zeit in die Gilde investiert, das wollen wir nicht aufgeben.

Das hat dann überhaupt nix mit Kurzsichtigkeit zu tun, vielleicht seid ihr eine gute Gilde, aber wir haben auch was aufgebaut, und keiner von uns aus Aurora möchte das aufgeben.

Das hat rein gar nichts damit zu tun dass ich umbedingt Leader sein will, Leader sein ist sehr stressig. Dennoch habe ich was erreicht, was ich nicht einfach über Bord werfen möchte.
Das ist doch verständlich denke ich, oder?
Nach oben Nach unten
Hecktor
Soldat
Soldat
Hecktor


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 42
Ort : Bautzen
Anmeldedatum : 25.07.08

Die Idee der Allianz Empty
BeitragThema: Re: Die Idee der Allianz   Die Idee der Allianz EmptyDo Aug 07, 2008 9:26 am

Hey Steffunny!!!

Ich muss gerade tierisch grinsen, denn mir geht ein nettes Spichwort durch den Kopf -- betroffene Hunde bellen --! Razz

Nichts für ungut, aber es sollte wirklich kein persönlicher Angriff sein, wenn ich dich PERSÖNLICH angreifen wollte, hätte ich mich doch wesendlich anders formuliert und dein Name wäre gefallen!!!

Ich verstehe deine Beweggründe, aber auch die anderen in dem DrachenBund haben etwas aufgegeben, in meinem Fall °YAKUZA°!
Black°Tiger und WhiteTiger können dir gern bezeugen, das mir die °YAKUZA° sehr am Herzen lag und zum Teil immernoch liegt. Doch wenn ich in die Rangliste mit den TopGilden gucke und den Namen °YAKUZA° lese wird mir auch etwas anders, weil ich nun das Ziel verfolge mit dieser Gilde besser zu sein, als eine Gilde die ich selbst mitwachsen ließ! Und jeder Member aus °YAKUZA°, der ab und an die Mitgliederliste angesehen hat weiß, das ich nicht wenig in die Gilde gespendet habe, wir haben ebenfalls allen Membern geholfen, wenn es drauf ankam und es uns möglich war! Ich denke es wird den ehemaligen Membern der DarkAngels genauso gehen!
Diesen Intusiasmus den ich bei °YAKUZA° hatte, lege ich hier im DrachenBund auch wieder an den Tag und ich weiß das es ein grosser Teil der Member aus der °YAKUZA° genauso macht!! Und die ersten Bestätigungen habe ich von unseren neuen Membern schon bekommen, wo Sätze fielen wie:" Boa das nen ich jetzt mal ne Gilde", oder " das wird eine Topgilde auf dem Server"! Und genau das, denke ich ebenfalls.

Ich hätte es echt gern gesehen, wenn ihr (und auch zwei weitere Gilden) mitgemacht hättet, vielleicht ergibt sich ja mal die Chance euch doch mal einzuladen!! Rolling Eyes Wink



Da diesen Text wahrscheinlich viele lesen werden, weil es ja doch einige zu mögen scheinen, wenn sich manche ein wenig zoffen, noch eine persönliche Anmerkung und Bitte!!
Leute überlegt mal kurz bevor ihr euch bei jemanden beschweren oder auskotzen tut, wir sind rund (in allen Gilden der Allianz) 60 Member. Es ist doch wohl normal, das man da mal mit dem einen oder anderen an einander gerät und ein kleiner Streit entsteht, oder ist es bei euch auf der Arbeit (Schule,etc..) nicht so??
Kann es denn so schwer sein, diese Sachen mal nen Tag ruhen zu lassen und dann mit einander drüber zu reden?? Versucht es mal, es bewirkt manchmal kleine Wunder!!! lol!

MfG: Peter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Idee der Allianz Empty
BeitragThema: Re: Die Idee der Allianz   Die Idee der Allianz Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Idee der Allianz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleine Idee

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Allianz :: Alles um die Allianz :: Gründer der Allianz-
Gehe zu: