Allianz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Allianz

Dies ist unsere Allianz aus Metin2 Server 5 (Antharos) wir sind eine stolze Allianz und halten zusammen, diese Allianz ist mein Stolz und ich sag euch nichts und niemand kann uns aufhalten jemals die besten zu werden, die Allianzgilde heisst DrachenBund.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kleine Idee

Nach unten 
+5
geforce87
Rubi
AcidBurn777
Steffunny
Hecktor
9 verfasser
AutorNachricht
Hecktor
Soldat
Soldat
Hecktor


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 42
Ort : Bautzen
Anmeldedatum : 25.07.08

Kleine Idee Empty
BeitragThema: Kleine Idee   Kleine Idee EmptySa Jul 26, 2008 5:20 pm

Hi Leute,

ich habe am Anfang, als die °YAKUZA° der Ally bei getreten ist, schon mal mit nen paar Leadern darüber geredet, das wir vll mal so groß werden dass evtl ne Fusion der Ally Gilden entsteht!

Dieser Grundgedanke spielt bei mir noch eine grosse Rolle, da ich denke, ds wir aus den "kleinen" Gilden, wie wir jetzt sind, doch eine GROßE Gilde entstehen lassen könnten! Wenn ich überlege, wieviele Gute, bzw sehr gute Member wir haben, wäre das bestimmt auch ne geile Gilde!

Was haltet ihr denn davon?? Bitte gebt mal eure Meinung ab!
Nach oben Nach unten
Steffunny
Mitglied des DrachenBundes
Mitglied des DrachenBundes



Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 25.07.08

Kleine Idee Empty
BeitragThema: Re: Kleine Idee   Kleine Idee EmptySa Jul 26, 2008 8:17 pm

Du willst quasi, dass alle Member in eine Gilde gehen? Das würden aber ziemlich viele werden...

Wenn du mal überlegst was für ein Gildenlvl man braucht damit alle reinpassen Very Happy
Nach oben Nach unten
Hecktor
Soldat
Soldat
Hecktor


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 42
Ort : Bautzen
Anmeldedatum : 25.07.08

Kleine Idee Empty
BeitragThema: Re: Kleine Idee   Kleine Idee EmptySa Jul 26, 2008 11:12 pm

Ich weiß das das viele Member wären, darum müssten auch erst die Stärksten in die neue Gilde gehen und die Gilde hoch lvln, mal drauf geschissen auf das eigene Lvl!Wenn ich von mir ausgehe, könnten wir die Gilde in 4 - 7 Tagen auf min lvl 10, oder höher schießen!

Aber auf der Anderen Seite, wenn es in anderen Gilden ähnlich ist wie bei uns, das wir max 10 richtig aktive Member haben und der Rest vegetiert ab und an mal im Netz und is nicht einmal bereit die Pflichtspenden zu erbringen,dan kann ich aber auch gerne auf die Hälfte derverzichten! Mad Weil so haben unsere Gilde vll 10 Member "groß" gemacht! Wenn ich mir aber ausmale, wie es wäre wenn 20 oder 30 von sollchen aktiven Membern in einer Gilde wären, dann denke ich das wir so ziehmlich alle Member der Ally Gilden unter einem Hut bekommen würden.
Denn wir sind jetzt auf Glvl 10 und könnten 50 Member aufnehmen und das würde auf jeden fall für die ersten reichen. Deswegen denke ich wenn wir eine neue Gilde gründen würden, mit den sagen wir 20 aktivsten Mitgliedern der jetzigen Gilden und die 20 Member erstmal nur für die Gilde lvln würden, hätten wir einen Fusionsgilde, die groß genug wäre um 75% der Member aller Allygilden aufzunehmen. Zumal die Leader der jetzigen Gilden eh als letztes in die Fusion eintreten könnten, da ja erst der wechsel der Member ermöglicht werden sollte.

So ist mein Grundgedanke wie es ablaufen KÖNNTE! scratch
Nach oben Nach unten
Steffunny
Mitglied des DrachenBundes
Mitglied des DrachenBundes



Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 25.07.08

Kleine Idee Empty
BeitragThema: Re: Kleine Idee   Kleine Idee EmptySa Jul 26, 2008 11:26 pm

Ja und dann ist da die Frage: wer wird der leader der megagilde?^^
Nach oben Nach unten
Hecktor
Soldat
Soldat
Hecktor


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 42
Ort : Bautzen
Anmeldedatum : 25.07.08

Kleine Idee Empty
BeitragThema: Re: Kleine Idee   Kleine Idee EmptySa Jul 26, 2008 11:33 pm

Ehrlich gesagt würde ich zu Acid tendieren, denn er kümmert sich ja eh rührend um die Ally Embarassed

Es sollte halt einer sein der sich schon mit ner Gildenführung auskennt.

NEIN ich sage jetzt ncht ich mach das, denn diese Position würde ich gleich von vorn herrein ablehnen,
den ich habe schon 2 eigene Gilden gehabe und beide mle habe ich entnerv aufgegeben, weil ich entweder nicht genug Zeit hatte, oder es mir auf den Keksging weil die Member meinten Kindergarten spielen zu müssen! Twisted Evil Und auf zweiteres reagiere ich doch ziehmlich empfindlich und genervt Suspect
Nach oben Nach unten
Steffunny
Mitglied des DrachenBundes
Mitglied des DrachenBundes



Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 25.07.08

Kleine Idee Empty
BeitragThema: Re: Kleine Idee   Kleine Idee EmptySa Jul 26, 2008 11:38 pm

Also ich bin bei der Sache doch schon sehr skeptisch...
(ein leader sollte mal gereizt reagieren, du bist schließlich der chef ^-^)

An sich wäre das natürlich richtig geil eine große schöne gute Gilde zu haben...
Aber ich weiß trotzdem nicht ob das wirklich so klappt wie wir uns das vorstellen scratch
Aber drüber nachdenken kann man ja mal ^-^
Nach oben Nach unten
Hecktor
Soldat
Soldat
Hecktor


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 42
Ort : Bautzen
Anmeldedatum : 25.07.08

Kleine Idee Empty
BeitragThema: Re: Kleine Idee   Kleine Idee EmptySo Jul 27, 2008 12:07 am

Klar wäre es geil, eine solche Gilde zu haben oder in einer solchen Gilde zu sein.... mal sehen was die Anderen dazu sagen Razz

Also ich bin im Normalfall nen netter und lieber Leader, welches ich aus dem Rl weiß, da ich schon nen paar mal die Führung über ein Arbeitsfeld habe, nur wenn ich denn mal anfange zu wettern, bleibt leider kein Auge trocken und da bekommt leider dann auch jeder sein Fett weg!
LEIDER sind in diesem Spiel auch viele Kinder die dann solch ein Verhalten nicht verstehen und dann gleich aus der Gilde gehen und erstmal über die Gilde lässtern!

Und deshalb sage ich gleich von vornherein nein, ich mag keine Gildenführung mehr haben!
Nach oben Nach unten
AcidBurn777
Alter Allianzleiter
Alter Allianzleiter
AcidBurn777


Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 31
Ort : Minden
Anmeldedatum : 25.07.08

Kleine Idee Empty
BeitragThema: Kleine Idee   Kleine Idee EmptySo Jul 27, 2008 3:53 am

Also ich bin mit der Sache ehrlich einverstanden ich find das ist echt eine gute Idee aber naja wenn die wahlen dann sind und ich die meisten stimmen hätte würd ich auch einwilligen aber erst ma schaun.

Ich wär damit einverstanden ich hät keine Einwände und ich sag mal ganz ehrlich das wär das Größte was wir jemals organisiert haben wenn das funktioniert wenn alle zusammen arbeiten dann wär das eine aktion die ganz Antharos bewundern wird wir hätten eine Fusion gemacht die einzigartig ist.


Die aktivität wär hammer das wär eine sache da würden wir Eclipse nah kommen es ist leider immer so das kaum einer gegen die beste gilde ankommt was wär wenn wir gerade das schaffen, gerade das was noch keiner vollbracht hat?

Wir hätten eine gilde die nicht nur stark ist auch die zusammenhält.

Das ist mein Standpunkt dazu.

Ich bin in solchen Sachen sehr Stolz.
Und ich will in real ja auch zur Armee also Kameradschaft hab ich teamwork ebenfalls organisationstalent auch =).

Also es lebe die Allianz !


Mit Freundlichen Grüßen
Leiter der Allianz AcidBurn777
Nach oben Nach unten
https://allianz.forumieren.com
Rubi
Member
Member
Rubi


Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 40
Ort : Mülheim an der Ruhr
Anmeldedatum : 26.07.08

Kleine Idee Empty
BeitragThema: Re: Kleine Idee   Kleine Idee EmptySo Jul 27, 2008 5:01 am

Ich wäre 100% dafür, jeder sucht nach was, was noch nicht da war hier haben wir eine Möglichkeit was zu schaffen was noch nicht da wahr und wo wir dann die ersten sind...Also worauf warten wir xD

Also ich wäre auch dafür das Acid den Posten des Leaders übernimmt .....er leitet auch super die alli also wäre das der beste posten für ihn !!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Idee Empty
BeitragThema: Re: Kleine Idee   Kleine Idee EmptySo Jul 27, 2008 5:54 pm

Also um auch mal was in die Runde zu werfen Very Happy !

Ich find die Idee super Smile
Und würde auch Acid als Leader vorschlagen, ich kenn ihn ja schon ziemlich lange und war in beiden Gilden von ihm drin und fand sie super =)
Habe sogar eine Einladung von DarkAngels abgeschlagn um zu BlackDragon zu gehn, weil ich mich dort einfach besser aufgehoben gefühlt hab und immer willkommen war.
Acid ist (meine ehrliche Meinung) einer der besten Gildenleader die ich in meiner ganzen Metin-Zeit kennen gelernt hab Smile
Außerdem ist er mein supertoller Ehemann Very Happy

Bin 100pro für die Fusionierung und würde auch dazu beitragen, mit exp Spenden und ähnlichem Smile
Nach oben Nach unten
geforce87
Member
Member
geforce87


Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.07.08

Kleine Idee Empty
BeitragThema: Re: Kleine Idee   Kleine Idee EmptySo Jul 27, 2008 11:22 pm

Die idee ist richtig geil auch wenn ich nicht zu anfang in die Gilde kann bin erst lvl 45 und will schnell 50 kommen aber es ist ein sau gute idee und ich hätte nichts dagegen wenn sie klappt
Nach oben Nach unten
Havana
Stellvertretender Allianz Leiter
Stellvertretender Allianz Leiter
Havana


Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 42
Ort : Bautzen
Anmeldedatum : 25.07.08

Kleine Idee Empty
BeitragThema: Re: Kleine Idee   Kleine Idee EmptyMo Jul 28, 2008 12:31 am

Servus

Also meine Meinung ist dir ja schon bekannt und haben ja schon oft darüber geredet.
Ich weis das aller Anfang schwer ist, doch mit einen richtigem Konzept kann das auch klappen.
Vorausgesetzt es halten auch WIRKLICH ALLE zusammen diesich dafür entscheiden sollten.

Meine Entscheidung liegt schon fest. Ich bin dafür.
Nach oben Nach unten
GenAbert
Mitglied des DrachenBundes
Mitglied des DrachenBundes
GenAbert


Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 35
Ort : Calbitz nähe Leipzig
Anmeldedatum : 28.07.08

Kleine Idee Empty
BeitragThema: Re: Kleine Idee   Kleine Idee EmptyMo Jul 28, 2008 11:35 am

Von miraus gerne ich klopp sie alle weg Laughing Laughing Laughing

Ich bin ein Diener der Allianz!

Es wäre mir zwar schade um Aurora und die anderen Gilden aber eine Große Gilde macht sich einen noch größeren Ruf und Eindruck.

LG Daniel
Nach oben Nach unten
Veon
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 31
Anmeldedatum : 28.07.08

Kleine Idee Empty
BeitragThema: Re: Kleine Idee   Kleine Idee EmptyMo Jul 28, 2008 1:44 pm

Also die Idee find ich schon geil.
Auch wenn ich noch nie mit Acid gechattet habe würde ich ihn vorschlagen da er Grüner der Alli ist. Razz
Und zu den "inaktiven" Member würde ich sagen, dass man sie mal direkt aufordern sollte aktiv in der Gilde zu werden. Falls sie einfach nur in der Gilde sind und nichts machen kann man die einfach aus der neuen Gilde rauslassen.
Nach oben Nach unten
http://www.xgp.de.ki
Steffunny
Mitglied des DrachenBundes
Mitglied des DrachenBundes



Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 25.07.08

Kleine Idee Empty
BeitragThema: Re: Kleine Idee   Kleine Idee EmptyMo Jul 28, 2008 4:06 pm

Nach langem Überlegen bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich dagegen bin...
Ich selbst werde das aber nicht entscheiden, ich lasse das meine Mitglieder entscheiden.
Ich weiß nicht, ob das ganze gut klappt und falls irgendwas sein sollte und die Gilde aufgelöst wird, wäre alles kaputt... Dann gebe es auch keine kleinen Gilden mehr, das wöre echt schade.
Wie gesagt, die entscheidung liegt aber nicht in meiner Hand!

LG
Nach oben Nach unten
Hecktor
Soldat
Soldat
Hecktor


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 42
Ort : Bautzen
Anmeldedatum : 25.07.08

Kleine Idee Empty
BeitragThema: Re: Kleine Idee   Kleine Idee EmptyMo Jul 28, 2008 5:50 pm

Hmm.. es sind zwei drei Leute, die ich sehr gerne in dieser riesen Gilde sehen würde. Für die Leader die bedenken haben, das das gg den Baum laufen könne, würde ich folgenen Taktik vorschlagen: Lvlt euch einen zweit Char auf lvl 40, kauft euch den Ring der Nachfolge und übergebt die Gilde an den kleinen Char! So wird es wenn überhaupt, bei °YAKUZA° laufen.

Es besteht immer die Gefahr, das etwas schief laufen könnte, ABER lasst es uns wenigstens probieren, denn wenn alles gut geht, sind wir ne Übermacht, die es nach ner relativ kurzer Zeit vll auch mit Elipse aufnehmen könnte! Und das wäre dann der Beweis, das das Team mehr zählt wie die Egos bei Eclipse (zugegeben nicht alle dort)!

Also wenn die Gilde gegründet wird, werde ich wohl einer der ersten sein die dort hin wechseln, auch wenn ich zuvor eigentlich gern lvl 66 erreichen wollte! Aber wenn sein muss gehe ich auch mit lvl 61 rein und lvle die Gilde mit hoch!

MfG: Peter
Nach oben Nach unten
sunnybunny08
Abgeordneter der Allianz DrachenBund
Abgeordneter der Allianz DrachenBund
sunnybunny08


Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 34
Ort : HANNOVER
Anmeldedatum : 25.07.08

Kleine Idee Empty
BeitragThema: Re: Kleine Idee   Kleine Idee EmptyMo Jul 28, 2008 6:12 pm

ich schließe mich steffi an und sage nein
Nach oben Nach unten
Hecktor
Soldat
Soldat
Hecktor


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 42
Ort : Bautzen
Anmeldedatum : 25.07.08

Kleine Idee Empty
BeitragThema: Re: Kleine Idee   Kleine Idee EmptyMo Jul 28, 2008 7:01 pm

Leute, Schluss mit den Abstimmungen, die Allygilde ist gegründet.Die Gilde heist
DrachenBund


Wer sich mit einbringen will, ist herzlich willkommen, meldet euch!!!

MfG Peter
Nach oben Nach unten
GenAbert
Mitglied des DrachenBundes
Mitglied des DrachenBundes
GenAbert


Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 35
Ort : Calbitz nähe Leipzig
Anmeldedatum : 28.07.08

Kleine Idee Empty
BeitragThema: Re: Kleine Idee   Kleine Idee EmptyMo Jul 28, 2008 9:44 pm

Wie gesagt ich richte mich nach euch bzw. meiner gilde, und ich selbst finde auch das es zu schade wäre die GIlde Aurora zu schließen, da sie in meinen Augen eine gute Gilde ist.
Soweit ich weiß 13 Gewonnen 2 verloren für mich ist das sau gut!
Und ich freue mich das ich drinn bin. Also ich wechsel nicht schon wegen Steffi.
Trotzdem viel glück mit der Alligilde. MFG DAniel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleine Idee Empty
BeitragThema: Re: Kleine Idee   Kleine Idee Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleine Idee
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Idee der Allianz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Allianz :: Alles um die Allianz :: Alles rund um die Allianz-
Gehe zu: