Allianz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Allianz

Dies ist unsere Allianz aus Metin2 Server 5 (Antharos) wir sind eine stolze Allianz und halten zusammen, diese Allianz ist mein Stolz und ich sag euch nichts und niemand kann uns aufhalten jemals die besten zu werden, die Allianzgilde heisst DrachenBund.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Alles vorbei?

Nach unten 

Wie fandet ihr die Zeit.
Hammer Geil !
Alles vorbei? Vote_lcap100%Alles vorbei? Vote_rcap
 100% [ 5 ]
Erinnerungsvoll,...
Alles vorbei? Vote_lcap0%Alles vorbei? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
War okay,....
Alles vorbei? Vote_lcap0%Alles vorbei? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
zu stressig,....
Alles vorbei? Vote_lcap0%Alles vorbei? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
nervig,....
Alles vorbei? Vote_lcap0%Alles vorbei? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
AcidBurn777
Alter Allianzleiter
Alter Allianzleiter
AcidBurn777


Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 31
Ort : Minden
Anmeldedatum : 25.07.08

Alles vorbei? Empty
BeitragThema: Alles vorbei?   Alles vorbei? EmptyDi März 24, 2009 1:37 am

Ihr wundert euch mitsicherheit hö Acid meldet sich auch mal wieder?
Ja das tuhe ich, ich wollte nur mal schauen wie es vorangeht doch ich sehe ihr seit stehengeblieben und das schon lange ich sehe die Allianz is kaputt die Member sind weg die Loyalität ist vernichtet mh mag gut sein ich fand einen Spruch echt super mir wurde gesagt : "Du wirst für mich eine Metin Legende bleiben" ^^ ich find den super ehrlich^^
Ich habe meine jetzige Freundin dadurch kennegelernt das is mir mehr wert als das Game.
Und nochmal danke an alle die meine Idee versucht haben aufrecht zu erhalten tja Hecktor tut mir leid das sagen zu müssen wir haben versagt.

Aber jeder der hier mitgemacht hat und mitgearbeitet hat darf nicht sagen na toll es ist vorbei wir haben schöne erinnerungen auch schlechte aber darüber können wir doch lachen oder?
Ich habe gehört das viele so sein wollten wie ich mh mag sein kann ich nicht beurteilen aber schön das ich für einige das Vorbild war das waren aber auch andere hier viele hab ich mir auch als Vorbild genommen.
Ich danke euch zutiefst.

Wenn ich auch wenn die Allianz kaputt ist sagen darf ich wart mein Stolz und seit es heute noch =)
Sunnybunny werde glücklich mit deinem süßen Kind das is echt sweet ^.^

Damit ist die Allianz nun auch offiziel kaputt und dazu noch wir waren auch wenn bei uns nicht Platz 1 stand die besten.
Nach oben Nach unten
https://allianz.forumieren.com
 
Alles vorbei?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Entlich ist es vorbei ^.^
» Alles hat ein Ende nur die Wurst hat 2
» SCHIEBT HALT ALLES AUF MICH

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Allianz :: Alles um die Allianz :: Sonstiges-
Gehe zu: