Allianz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Allianz

Dies ist unsere Allianz aus Metin2 Server 5 (Antharos) wir sind eine stolze Allianz und halten zusammen, diese Allianz ist mein Stolz und ich sag euch nichts und niemand kann uns aufhalten jemals die besten zu werden, die Allianzgilde heisst DrachenBund.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 SCHIEBT HALT ALLES AUF MICH

Nach unten 
AutorNachricht
BlueSnow
Grossmeister des Drachenschwertes
Grossmeister des Drachenschwertes
BlueSnow


Anzahl der Beiträge : 166
Alter : 32
Ort : Bärlin XP
Anmeldedatum : 13.10.08

SCHIEBT HALT ALLES AUF MICH Empty
BeitragThema: SCHIEBT HALT ALLES AUF MICH   SCHIEBT HALT ALLES AUF MICH EmptyMi Nov 12, 2008 12:43 am

So hier verewige ich mich.
ICH ja ICH trage die schuld für den Untergang der ChipmunkZ.
Ich erkläre es auch gerne.
Also ursprünglich war Warri ja mal nett und ursprünglich war es auch mal mit meine Gilde. Dann war es irgendwann nur noch Warris Gilde. Hb ich ja noch hingenommen. Dann möchte ich das ihr wisst das die Gilde eh schon längst dicht wäre wenn ich nich gewesen wäre.
Und desweiteren wurde immer alles per pn von Warri auf mich geschoben egal was war ARREN WAR SCHULD.
Und Heute hatte ich dann genug ich wollte austreten.
Natürlich war Warri dann auf einmal wieder nett und ich sollte bleiben.
WAR MIR EGAL. Dann wurde ich sogar erpresst von wegen das ich für das schicksal der Gilde die Verantowrtung trage. Aber wer hat denn die Gilde geschlossen ICH? Nein Warri weil er unfähig ist. Er meinte alleine zu leadern wäre ihm zu viel stress ich habe nie mitgeleadert obwohl es siehe oben mit meine gilde war. Also leaderte er wohl die ganze zeit alleine.
Und dann war sie zu.
Tja und ich hab schuld wer sonst.
ALSO ICH HABE SCHULD.
queen jocolor
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SCHIEBT HALT ALLES AUF MICH Empty
BeitragThema: Re: SCHIEBT HALT ALLES AUF MICH   SCHIEBT HALT ALLES AUF MICH EmptyMi Nov 12, 2008 2:55 am

überlege mal wieviele member reingekommen sind nur wegen DIR?!?!?!

und klar hab ich mich verändert weißt du wie es einem aufn sacl geht wenn man on kommt nach 1 minuten kommt die erste pn mit machen wir gk, kannst du mich lvln, der und der haben mich beleidgt, wann is gildenlvln... usw ich meine das is zwar nich zu ändern aber jezz is eh alles aus ich habe meine sache verschenkt in Antharos und werde definitiv auf S11 gehn mit freunden. ChipmunkZ gibt es nichtmehr weil eh nichts zu ändern war das du gehst und das ich aufeinmal wieder nett bin is klar weil ich kb hab das die halbe gilde austritt wegen dir ich hätte mit leuten lvl 35 da gestanden und hätte denn wieder auch nichts von gehabt...

so ich werde erstmal nichtmehr das forum besuchen weil ich einfach kb drauf hab
auf son shit jezz ich habe genug probleme in rl mit einem 12 jährigen kind namens SyncMaster3 der sachen in die welt setzt die meine freundschaften zerstören...



-Ende-


Zuletzt von Warri am Mi Nov 12, 2008 3:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : -.-)
Nach oben Nach unten
 
SCHIEBT HALT ALLES AUF MICH
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alles vorbei?
» Schade um mich =(
» Alles hat ein Ende nur die Wurst hat 2
» Vorstellungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Allianz :: Alles um die Allianz :: Alles rund um die Allianz-
Gehe zu: