Allianz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Allianz

Dies ist unsere Allianz aus Metin2 Server 5 (Antharos) wir sind eine stolze Allianz und halten zusammen, diese Allianz ist mein Stolz und ich sag euch nichts und niemand kann uns aufhalten jemals die besten zu werden, die Allianzgilde heisst DrachenBund.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wilkommen TDA

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
AcidBurn777
Alter Allianzleiter
Alter Allianzleiter
AcidBurn777


Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 31
Ort : Minden
Anmeldedatum : 25.07.08

Wilkommen TDA Empty
BeitragThema: Wilkommen TDA   Wilkommen TDA EmptyMo Sep 15, 2008 11:39 pm

Wilkommen TDA = The Death Angels ich heiße euch in der Allianz wilkommen und wünsche euch eine Gute Zeit hier sollten Fragen sein meldet euch bei mir hier im Forum PN da ich fast jeden Tag reinschaue werde ich sie so schnell wie möglich beantworten.


ES LEBE DIE ALLIANZ
DRACHENBUND MÖGE GEFALLEN SEIN DOCH DIE ALLIANZ FÄLLT NIE !

Auf eine gute Zusammenarbeit.

Mit Freundlichen Grüßen
Euer Allianzleiter AcidBurn777
Nach oben Nach unten
https://allianz.forumieren.com
DDOlein
Grossmeister der Jenova
Grossmeister der Jenova
DDOlein


Anzahl der Beiträge : 264
Alter : 32
Ort : GoldTown :D
Anmeldedatum : 25.08.08

Wilkommen TDA Empty
BeitragThema: Re: Wilkommen TDA   Wilkommen TDA EmptyDi Sep 16, 2008 1:28 pm

AcidBurn777 schrieb:


ES LEBE DIE ALLIANZ
DRACHENBUND MÖGE GEFALLEN SEIN DOCH DIE ALLIANZ FÄLLT NIE !

Mit ein wenig Glück bekommen wir, Havana, Woodyy und die anderen, die im neuen DrachenBund drin sind, den DrachenBund wieder hoch... Wink
Aber nein, es komtm ja eigentlich KEINER aus dem Alten wieder... Was heißt, dass es, glaube ich, bald auch den neuen DB nicht mehr gibt... Und daraus folgt --> DingO wechselt das Reich... Ob mit oder ohne Arren, das weiß ich noch nicht... Aber, ich wechsle das Reich, sollte es soweit kommen... Very Happy

afro
Nach oben Nach unten
herculeks
Member
Member
herculeks


Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 47
Ort : augsburg
Anmeldedatum : 25.07.08

Wilkommen TDA Empty
BeitragThema: Acid Ist Ein NOOB   Wilkommen TDA EmptySa Sep 27, 2008 3:34 am

acid als leader bist du kacke als member vielleicht besser aber was hat es dir gebracht das ist die dritte oder vierte gilde was baden geht wegn dir
irgendwas stimmt nicht
ich habe zwar schlechten ruf aber meine gilde lebt immer noch im gegensatz zu dir
lasss dir das mal durch den kopf gehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wilkommen TDA Empty
BeitragThema: Re: Wilkommen TDA   Wilkommen TDA EmptySo Sep 28, 2008 5:27 pm

herkuleks was dich da angeheht du homo halt mal dein blödes maul du idiot acids ts schon in Deathkiss dingsda umwandeln denkst echt du bist der größte oder was echt ich könnte dir durch deine aroganz tag und nacht in die fresse schlagen...


sry aber das ist´s was ich denke und es muss rauß auch wenn ich mir damit feinde mach... Suspect Suspect
Nach oben Nach unten
AcidBurn777
Alter Allianzleiter
Alter Allianzleiter
AcidBurn777


Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 31
Ort : Minden
Anmeldedatum : 25.07.08

Wilkommen TDA Empty
BeitragThema: weisst was herculeks   Wilkommen TDA EmptyDi Sep 30, 2008 7:16 pm

weisst was die gilden sind war weg aber sie waren gut und die zeit war schön und bis jetzt hat noch keiner zu mir gesagt das ich als leader scheiße bin und du treibst es echt zuweit ne du hast auch keinen guten ruf also was bringt dir ne gilde wo eh kaum einer rein will ausserdem jede gilde die ich geleitet habe keiner hatsa bereut dort drin gewesen zu sein denn keiner hat jemals daran rumgemault und weisst du was es geht mir am arsch vorbei du hattest vor dir die allianz anzueignen doch sowas lass ich nicht zu die gilde ist weg aber net durch mich schonma gewusst was passiert ist ????
und zwar hat Hecktor vorgeschlagn mit INFARNIA zu fusionieren und da haben soviele zugestimmt und als Leader ist es immerso das man die Member zufrieden stellt und das hab ich getan ich habe es echt nichtmehr nötig wer mich nicht mag soll sich verpissn wer es wagt mein privatleben anzugreifen wird sich danach verpissn wenn ich mit ihm fertigbin ich hab mir sovieles gefallen lassen doch jetzt ist es genug ey ich habe genug die zu mir halten ich bin 16 und du 30+ und iwie gehst du zuweit pass mal auf was du sagst das ist deine meinung aber meinungsfreiheit heisst auch das man auf andere rücksicht nimmt und das tust du nicht ausserdem wer ist aus der gilde gegangen ???? wer ist zu Deathkiss back gegangen ich kann nix dafür aber denkt ihr ich hab meine gilden kaputt gemacht ???
ich habe sie versucht meist zu erhaltn doch beim DrachenBund war nicht meine entscheidungskraft alles sondern diesmal war es Demokratie und die meisten sagten FUSION und ich respektiere das auch und fertig die gilde ist weg und schluss aus jetzt basta für immer das thema ist erledigt nun reicht es mir echt mal !!!

und zu meinen ich wär ein noob du weisst was noob bedeutet oder?
Noob = Anfänger
nur weil du paar lvl höher bist, bist du nicht berechtigt mich noob zu nennen es nervt einfach und ausserdem ist der DB für immer weg keiner kann DB wieder so aufbauen wie er mal war das ist UNMÖGLICH !
und damit reicht es auch ich bin kein Leader mehr fertig


Mit Freundlichen Grüßen
AcidBurn777
Nach oben Nach unten
https://allianz.forumieren.com
Gast
Gast




Wilkommen TDA Empty
BeitragThema: Re: Wilkommen TDA   Wilkommen TDA EmptyMi Okt 01, 2008 7:42 pm

warum streiten wir eigentlich in TDA??? Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
DDOlein
Grossmeister der Jenova
Grossmeister der Jenova
DDOlein


Anzahl der Beiträge : 264
Alter : 32
Ort : GoldTown :D
Anmeldedatum : 25.08.08

Wilkommen TDA Empty
BeitragThema: Re: Wilkommen TDA   Wilkommen TDA EmptyDo Okt 02, 2008 5:21 pm

Warum streitet ihr euch ÜBERHAUPT?...Malne Erklärung,was los war und ist könnte jedem helfen...Aber nein...

Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wilkommen TDA Empty
BeitragThema: Re: Wilkommen TDA   Wilkommen TDA EmptyFr Okt 03, 2008 12:25 am

naja herk meinte er kann acid beleidigen, mit seinem schlechten ruf... aber mit herk is nun vorbei denn er is auf s10 mit stern =)=)=)=)=)=)=)=)=)=)


What a Face affraid pig clown Arrow Neutral Embarassed Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Laughing
Nach oben Nach unten
DDOlein
Grossmeister der Jenova
Grossmeister der Jenova
DDOlein


Anzahl der Beiträge : 264
Alter : 32
Ort : GoldTown :D
Anmeldedatum : 25.08.08

Wilkommen TDA Empty
BeitragThema: Re: Wilkommen TDA   Wilkommen TDA EmptyFr Okt 03, 2008 9:11 pm

Hmmm...Langsam macht das Spiel echt keinen Bock mehr...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wilkommen TDA Empty
BeitragThema: Re: Wilkommen TDA   Wilkommen TDA EmptySa Okt 04, 2008 12:08 am

warum gibt es kein thread wo man einfach nur labern kann xD TDA sry das wir euch so zuspammen Very Happy:D:D
Nach oben Nach unten
lucas080
Offizier
Offizier



Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 16.09.08

Wilkommen TDA Empty
BeitragThema: Re: Wilkommen TDA   Wilkommen TDA EmptySa Okt 04, 2008 6:24 pm

Warrior22 schrieb:
warum gibt es kein thread wo man einfach nur labern kann xD TDA sry das wir euch so zuspammen Very Happy:D:D
^

np ^^ muss ja auch ma sein =)
Nach oben Nach unten
Havanaclub14
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 29
Ort : Pforzheim
Anmeldedatum : 13.10.08

Wilkommen TDA Empty
BeitragThema: Re: Wilkommen TDA   Wilkommen TDA EmptySa Dez 20, 2008 12:09 am

ich weis ned warum aber why strest ihr euch so das ist alles nur ein spiel nix gg euch aber manchmal nimmt ihr die allianz zu ernst jetz ma ganz erlich un noch mal : das ist nur ein spiel Suspect Suspect Suspect Suspect
Nach oben Nach unten
lucas080
Offizier
Offizier



Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 16.09.08

Wilkommen TDA Empty
BeitragThema: Re: Wilkommen TDA   Wilkommen TDA EmptyMi Dez 24, 2008 8:51 pm

danke wir wissen was wir tun
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wilkommen TDA Empty
BeitragThema: Re: Wilkommen TDA   Wilkommen TDA Empty

Nach oben Nach unten
 
Wilkommen TDA
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Allianz :: TDA :: Alles über TDA-
Gehe zu: