Allianz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Allianz

Dies ist unsere Allianz aus Metin2 Server 5 (Antharos) wir sind eine stolze Allianz und halten zusammen, diese Allianz ist mein Stolz und ich sag euch nichts und niemand kann uns aufhalten jemals die besten zu werden, die Allianzgilde heisst DrachenBund.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Letzten Tage Von Aurora

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Bassturk1982
Abgeordneter der Allianz DrachenBund
Abgeordneter der Allianz DrachenBund
Bassturk1982


Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 41
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 26.07.08

Die Letzten Tage Von Aurora Empty
BeitragThema: Die Letzten Tage Von Aurora   Die Letzten Tage Von Aurora EmptyMi Dez 24, 2008 3:39 am

Hey Leute,

ich wollte es unbedingt doch los werden statt alles seinen stillen weg gehen zu lassen und euch alles es mit zu teilen, das nix mehr geht mit der gilde.

in meiner sprache tot!!

und ich hab auch kein bock mehr auf leader sein.

ich fühle mich dabei richtig scheiße aber ich weiß das man manchmal los lassen sollte damit man sich net weiter quält Sad(

also der CountDown läuft am 01.01.2009 ab

wenn bis dahin nix passiert........................................

No No No No No No No No No No No No

MFG BASS
Nach oben Nach unten
sunnybunny08
Abgeordneter der Allianz DrachenBund
Abgeordneter der Allianz DrachenBund
sunnybunny08


Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 34
Ort : HANNOVER
Anmeldedatum : 25.07.08

Die Letzten Tage Von Aurora Empty
BeitragThema: Re: Die Letzten Tage Von Aurora   Die Letzten Tage Von Aurora EmptyMi Dez 24, 2008 4:37 am

Bassturk1982 schrieb:
Hey Leute,

ich wollte es unbedingt doch los werden statt alles seinen stillen weg gehen zu lassen und euch alles es mit zu teilen, das nix mehr geht mit der gilde.

in meiner sprache tot!!

und ich hab auch kein bock mehr auf leader sein.

ich fühle mich dabei richtig scheiße aber ich weiß das man manchmal los lassen sollte damit man sich net weiter quält Sad(

also der CountDown läuft am 01.01.2009 ab

wenn bis dahin nix passiert........................................

No No No No No No No No No No No No

MFG BASS





NEINNNNNNNNNNNNNNNNNN DAS DARF NICHT SEINNNNNNNNNNNNNNNNNN
Nach oben Nach unten
DDOlein
Grossmeister der Jenova
Grossmeister der Jenova
DDOlein


Anzahl der Beiträge : 264
Alter : 32
Ort : GoldTown :D
Anmeldedatum : 25.08.08

Die Letzten Tage Von Aurora Empty
BeitragThema: Re: Die Letzten Tage Von Aurora   Die Letzten Tage Von Aurora EmptyMi Dez 24, 2008 5:46 pm

es muss. irgendwann wird die gilde aurora wieder eine der besten gilden sein, doch jetzt braucht sie eine pause...
Nach oben Nach unten
sunnybunny08
Abgeordneter der Allianz DrachenBund
Abgeordneter der Allianz DrachenBund
sunnybunny08


Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 34
Ort : HANNOVER
Anmeldedatum : 25.07.08

Die Letzten Tage Von Aurora Empty
BeitragThema: Re: Die Letzten Tage Von Aurora   Die Letzten Tage Von Aurora EmptyMi Dez 24, 2008 6:39 pm

DasDingO 4 Ever... schrieb:
es muss. irgendwann wird die gilde aurora wieder eine der besten gilden sein, doch jetzt braucht sie eine pause...



ja aber sie darf nciht ganz vom erd boden verschluckt sein
Nach oben Nach unten
Princess23
General
General
Princess23


Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 39
Anmeldedatum : 15.10.08

Die Letzten Tage Von Aurora Empty
BeitragThema: Re: Die Letzten Tage Von Aurora   Die Letzten Tage Von Aurora EmptyMi Dez 24, 2008 7:41 pm

OHHHHHHHH wie traurig.... No No No No und ich hatte schon mit den gedanken gespielt wieder bei euch einzusteigen!! Na toll, jetzt muss ich noch länger in dieser Ferf*** Gilde ausharren Mad Mad Mad

Naja machen wir das bestes daraus, irgendwann treffen wir uns alle wieder!!!

LG Arosa 2

Kann dich auch verstehen Bass das du nicht mehr willst.
Nach oben Nach unten
lucas080
Offizier
Offizier



Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 16.09.08

Die Letzten Tage Von Aurora Empty
BeitragThema: Re: Die Letzten Tage Von Aurora   Die Letzten Tage Von Aurora EmptyMi Dez 24, 2008 8:58 pm

s5 ohne aurora ? Oo
was soll den passieren bass? brauchst du member?
Nach oben Nach unten
DDOlein
Grossmeister der Jenova
Grossmeister der Jenova
DDOlein


Anzahl der Beiträge : 264
Alter : 32
Ort : GoldTown :D
Anmeldedatum : 25.08.08

Die Letzten Tage Von Aurora Empty
BeitragThema: Re: Die Letzten Tage Von Aurora   Die Letzten Tage Von Aurora EmptyDo Dez 25, 2008 12:28 am

Nun, wenn es sein muss, Baki, komme ich zurück...

Aurora ist zwar nicht einmal das, was die Gilde einst war(auch der DrachenBund ist es nicht mehr) aber ich stehe zu diesen 2 Gilden. Sie zählen, neben Pitbulls(meine 1. Gilde ^^), zu meinen Lieblingsgilden.
Nach oben Nach unten
sunnybunny08
Abgeordneter der Allianz DrachenBund
Abgeordneter der Allianz DrachenBund
sunnybunny08


Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 34
Ort : HANNOVER
Anmeldedatum : 25.07.08

Die Letzten Tage Von Aurora Empty
BeitragThema: Re: Die Letzten Tage Von Aurora   Die Letzten Tage Von Aurora EmptyDo Dez 25, 2008 1:00 am

DasDingO 4 Ever... schrieb:
Nun, wenn es sein muss, Baki, komme ich zurück...

Aurora ist zwar nicht einmal das, was die Gilde einst war(auch der DrachenBund ist es nicht mehr) aber ich stehe zu diesen 2 Gilden. Sie zählen, neben Pitbulls(meine 1. Gilde ^^), zu meinen Lieblingsgilden.


aurora MUSS BLEIBEN es kann nicht sein das die gilde geschlossen wird ........NEIN NEIN NEIN ich KANN UND WILL DAS NICHT WAHR HABEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Bassturk1982
Abgeordneter der Allianz DrachenBund
Abgeordneter der Allianz DrachenBund
Bassturk1982


Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 41
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 26.07.08

Die Letzten Tage Von Aurora Empty
BeitragThema: Re: Die Letzten Tage Von Aurora   Die Letzten Tage Von Aurora EmptyDo Dez 25, 2008 1:02 am

es muss keiner wieder zurück zur gilde kommen, also erwarte es nicht aber wäre natürlich super alle zusammen wie ne family und viele viel viele gks machen Smile

aber egal!!

ich könnte hier noch so einiges schreiben aber ich lasse es denn das ist das beste so!!!
Nach oben Nach unten
DDOlein
Grossmeister der Jenova
Grossmeister der Jenova
DDOlein


Anzahl der Beiträge : 264
Alter : 32
Ort : GoldTown :D
Anmeldedatum : 25.08.08

Die Letzten Tage Von Aurora Empty
BeitragThema: Re: Die Letzten Tage Von Aurora   Die Letzten Tage Von Aurora EmptyDo Dez 25, 2008 2:50 pm

Bassturk1982 schrieb:
ich könnte hier noch so einiges schreiben aber ich lasse es denn das ist das beste so!!!

Sag alles, was dein Herz bedrückt. Wink


sunnybunny08 schrieb:
aurora MUSS BLEIBEN es kann nicht sein das die gilde geschlossen wird ........NEIN NEIN NEIN ich KANN UND WILL DAS NICHT WAHR HABEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dachte ich zu meiner Zeit im alten DrachenBund auch. Er muss und wird bleiben. Doch blieb er nicht. Und der neue DrachenBund ist meilenweit von dem einstigen Erfolg früherer Zeit entfernt, was nicht schlimm ist, aber schade. Es macht einen einfach traurig, eine einst starke und stolze Gilde so zerschlagen zu sehen... Sad Und ich kann die "Fusion" vom DB mit INFARNIA immer noch nicht verkraften - auch wenn es nur ein Spiel ist, so sitzen doch reale Menschen hinter den Charakteren und diese wurden und sind einem wichtig.
Nach oben Nach unten
sunnybunny08
Abgeordneter der Allianz DrachenBund
Abgeordneter der Allianz DrachenBund
sunnybunny08


Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 34
Ort : HANNOVER
Anmeldedatum : 25.07.08

Die Letzten Tage Von Aurora Empty
BeitragThema: Re: Die Letzten Tage Von Aurora   Die Letzten Tage Von Aurora EmptyDo Dez 25, 2008 5:33 pm

DasDingO 4 Ever... schrieb:
Bassturk1982 schrieb:
ich könnte hier noch so einiges schreiben aber ich lasse es denn das ist das beste so!!!

Sag alles, was dein Herz bedrückt. Wink


sunnybunny08 schrieb:
aurora MUSS BLEIBEN es kann nicht sein das die gilde geschlossen wird ........NEIN NEIN NEIN ich KANN UND WILL DAS NICHT WAHR HABEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dachte ich zu meiner Zeit im alten DrachenBund auch. Er muss und wird bleiben. Doch blieb er nicht. Und der neue DrachenBund ist meilenweit von dem einstigen Erfolg früherer Zeit entfernt, was nicht schlimm ist, aber schade. Es macht einen einfach traurig, eine einst starke und stolze Gilde so zerschlagen zu sehen... Sad Und ich kann die "Fusion" vom DB mit INFARNIA immer noch nicht verkraften - auch wenn es nur ein Spiel ist, so sitzen doch reale Menschen hinter den Charakteren und diese wurden und sind einem wichtig.


da hast du recht mit dem realen menschen aber mich regt es auf das alle so nach und nach ....apö apö gehen da sist doch doof kacke mies scheiße ....abgefuckt ach kp was ich noch schreiben soll einfachh TRAURIG I MISS @LL
Nach oben Nach unten
DDOlein
Grossmeister der Jenova
Grossmeister der Jenova
DDOlein


Anzahl der Beiträge : 264
Alter : 32
Ort : GoldTown :D
Anmeldedatum : 25.08.08

Die Letzten Tage Von Aurora Empty
BeitragThema: Re: Die Letzten Tage Von Aurora   Die Letzten Tage Von Aurora EmptyDo Dez 25, 2008 8:26 pm

Sunny, mir gehts doch auch so. Ich vermiss Hecktor, Acid, usw. Und das Beste: Niemand, der InGame für mich wie ein Bruder ist, wechselt das Reich. Ganz toll... Naja, macht nichts. Ich hab meine Blue, solang sie zu mir hält, halte ich zu Jinno S5.
Nach oben Nach unten
sunnybunny08
Abgeordneter der Allianz DrachenBund
Abgeordneter der Allianz DrachenBund
sunnybunny08


Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 34
Ort : HANNOVER
Anmeldedatum : 25.07.08

Die Letzten Tage Von Aurora Empty
BeitragThema: Re: Die Letzten Tage Von Aurora   Die Letzten Tage Von Aurora EmptyDo Dez 25, 2008 8:48 pm

DasDingO 4 Ever... schrieb:
Sunny, mir gehts doch auch so. Ich vermiss Hecktor, Acid, usw. Und das Beste: Niemand, der InGame für mich wie ein Bruder ist, wechselt das Reich. Ganz toll... Naja, macht nichts. Ich hab meine Blue, solang sie zu mir hält, halte ich zu Jinno S5.


hmm ganz erlich ich spiele auch zum teil auf anderen severn schon weil auf s5 immer nur stress ist ...
Nach oben Nach unten
lucas080
Offizier
Offizier



Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 16.09.08

Die Letzten Tage Von Aurora Empty
BeitragThema: Re: Die Letzten Tage Von Aurora   Die Letzten Tage Von Aurora EmptyFr Dez 26, 2008 12:38 am

ich weiss was du durch machst.... mein bruder ihr kennt den vielleicht heisst ingame pezzi und hat aufgehört
s5 zu zocken.... ich weiss wie es is
aber aurora weg<? kann ich mir nicht vorstellen da sind viele errinerungen da

und ddo ich vermisse acid auch >.<
Nach oben Nach unten
Princess23
General
General
Princess23


Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 39
Anmeldedatum : 15.10.08

Die Letzten Tage Von Aurora Empty
BeitragThema: Re: Die Letzten Tage Von Aurora   Die Letzten Tage Von Aurora EmptyMo Dez 29, 2008 11:31 pm

Bassturk1982 schrieb:
es muss keiner wieder zurück zur gilde kommen, also erwarte es nicht aber wäre natürlich super alle zusammen wie ne family und viele viel viele gks machen Smile

aber egal!!

ich könnte hier noch so einiges schreiben aber ich lasse es denn das ist das beste so!!!

stimmt wir sind ne family und halten auch ohne gilde zusammen oder???
Nach oben Nach unten
Bassturk1982
Abgeordneter der Allianz DrachenBund
Abgeordneter der Allianz DrachenBund
Bassturk1982


Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 41
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 26.07.08

Die Letzten Tage Von Aurora Empty
BeitragThema: Re: Die Letzten Tage Von Aurora   Die Letzten Tage Von Aurora EmptyDi Dez 30, 2008 3:19 am

also es gibt neues es kommen so langsam leute zur gilde aber trotzdem steht die gilde auf kippe
Nach oben Nach unten
Princess23
General
General
Princess23


Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 39
Anmeldedatum : 15.10.08

Die Letzten Tage Von Aurora Empty
BeitragThema: Re: Die Letzten Tage Von Aurora   Die Letzten Tage Von Aurora EmptyFr Jan 02, 2009 10:03 am

sunnybunny08 schrieb:


hmm ganz erlich ich spiele auch zum teil auf anderen severn schon weil auf s5 immer nur stress ist ...

JA,mit den Stress,davon kann ich ein Liedchen singen,nicht nur dass es da so viele Noobs gibt,sondern das die auch meinen Immer im recht zu sein, mault mich letztens einer an,weil ich im AD Anfänger war und da nicht weg gehen wollte, ich sollte doch bitte aufhören mit ihn zu streiten weil ich ja angefangen hätte! Da bei war er es der Angefangen hatte!!!! Und sowas muss ich mir von einen 22-jährigen gefallen lassen?? Pah! Von wegen! Das nächste mal mache ich Ihn Platt! Die werden immer unverschämter und dreister! Deswegen macht mir auch das spielen da manchmal keinen Spass! Und je mehr Server kommen, desto mehr werden sich solche Leute verstreuen! Glaubt mal,bald ist das Spiel nur noch von solchen Noobs gefüllt. Und kein GM war da, echt super. Hatte gestern ein Cheater gesehen,der durch Wände ging, wollte es GM melden,war aber keiner da!
Nach oben Nach unten
sunnybunny08
Abgeordneter der Allianz DrachenBund
Abgeordneter der Allianz DrachenBund
sunnybunny08


Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 34
Ort : HANNOVER
Anmeldedatum : 25.07.08

Die Letzten Tage Von Aurora Empty
BeitragThema: Re: Die Letzten Tage Von Aurora   Die Letzten Tage Von Aurora EmptyFr Jan 02, 2009 5:40 pm

Princess23 schrieb:
sunnybunny08 schrieb:


hmm ganz erlich ich spiele auch zum teil auf anderen severn schon weil auf s5 immer nur stress ist ...

JA,mit den Stress,davon kann ich ein Liedchen singen,nicht nur dass es da so viele Noobs gibt,sondern das die auch meinen Immer im recht zu sein, mault mich letztens einer an,weil ich im AD Anfänger war und da nicht weg gehen wollte, ich sollte doch bitte aufhören mit ihn zu streiten weil ich ja angefangen hätte! Da bei war er es der Angefangen hatte!!!! Und sowas muss ich mir von einen 22-jährigen gefallen lassen?? Pah! Von wegen! Das nächste mal mache ich Ihn Platt! Die werden immer unverschämter und dreister! Deswegen macht mir auch das spielen da manchmal keinen Spass! Und je mehr Server kommen, desto mehr werden sich solche Leute verstreuen! Glaubt mal,bald ist das Spiel nur noch von solchen Noobs gefüllt. Und kein GM war da, echt super. Hatte gestern ein Cheater gesehen,der durch Wände ging, wollte es GM melden,war aber keiner da!


ja leider und es sind auch sehr viele cheater unterwegs das kotzt mich voll an
Nach oben Nach unten
Bassturk1982
Abgeordneter der Allianz DrachenBund
Abgeordneter der Allianz DrachenBund
Bassturk1982


Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 41
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 26.07.08

Die Letzten Tage Von Aurora Empty
BeitragThema: Re: Die Letzten Tage Von Aurora   Die Letzten Tage Von Aurora EmptyFr Jan 02, 2009 6:01 pm

so die letzten stunden laufen noch......... wollte eigendlich gestern gilde auflösen aber hatte nicht wirklich die zeit gehabt.

aber heute wird es zeit abschied zu nehmen Sad

glaube auch nicht mehr daran das sich noch heute was ändert oder halt es stoppen könnte!!!
Nach oben Nach unten
Princess23
General
General
Princess23


Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 39
Anmeldedatum : 15.10.08

Die Letzten Tage Von Aurora Empty
BeitragThema: Re: Die Letzten Tage Von Aurora   Die Letzten Tage Von Aurora EmptyFr Jan 02, 2009 7:18 pm

Bassturk1982 schrieb:
so die letzten stunden laufen noch......... wollte eigendlich gestern gilde auflösen aber hatte nicht wirklich die zeit gehabt.

aber heute wird es zeit abschied zu nehmen Sad

glaube auch nicht mehr daran das sich noch heute was ändert oder halt es stoppen könnte!!!

Bleibt die Homepage oder wird sie auch gelöscht?????? No No No No No Sad Sad Sad Sad Sad Sad
Nach oben Nach unten
DDOlein
Grossmeister der Jenova
Grossmeister der Jenova
DDOlein


Anzahl der Beiträge : 264
Alter : 32
Ort : GoldTown :D
Anmeldedatum : 25.08.08

Die Letzten Tage Von Aurora Empty
BeitragThema: Re: Die Letzten Tage Von Aurora   Die Letzten Tage Von Aurora EmptyFr Jan 02, 2009 7:24 pm

Da es die Ally noch gibt, denke ich, das auch diese Seite bleiben wird. Wink
Nach oben Nach unten
Bassturk1982
Abgeordneter der Allianz DrachenBund
Abgeordneter der Allianz DrachenBund
Bassturk1982


Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 41
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 26.07.08

Die Letzten Tage Von Aurora Empty
BeitragThema: Re: Die Letzten Tage Von Aurora   Die Letzten Tage Von Aurora EmptyFr Jan 02, 2009 7:52 pm

joah das denke ich auch das die allianz bleibt
Nach oben Nach unten
Princess23
General
General
Princess23


Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 39
Anmeldedatum : 15.10.08

Die Letzten Tage Von Aurora Empty
BeitragThema: Re: Die Letzten Tage Von Aurora   Die Letzten Tage Von Aurora EmptyFr Jan 02, 2009 10:20 pm

JUHUUUUUUUUUUUUU cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Bassturk1982
Abgeordneter der Allianz DrachenBund
Abgeordneter der Allianz DrachenBund
Bassturk1982


Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 41
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 26.07.08

Die Letzten Tage Von Aurora Empty
BeitragThema: Re: Die Letzten Tage Von Aurora   Die Letzten Tage Von Aurora EmptyFr Jan 02, 2009 11:39 pm

also ich überlege wenn ich die gilde aufgelöst habe erstmals in keine zu gehen und wenn, zu türkei und von shadowsteel seine gilde aber naja wer weiss ob überhaupt..........
Nach oben Nach unten
sunnybunny08
Abgeordneter der Allianz DrachenBund
Abgeordneter der Allianz DrachenBund
sunnybunny08


Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 34
Ort : HANNOVER
Anmeldedatum : 25.07.08

Die Letzten Tage Von Aurora Empty
BeitragThema: Re: Die Letzten Tage Von Aurora   Die Letzten Tage Von Aurora EmptySa Jan 03, 2009 1:20 pm

Bassturk1982 schrieb:
also ich überlege wenn ich die gilde aufgelöst habe erstmals in keine zu gehen und wenn, zu türkei und von shadowsteel seine gilde aber naja wer weiss ob überhaupt..........



ich finde es scheiße das die gilde aufgelöst werden soll ich meine so zu sagen sind bass und ich da groß geworden und man sollte alles dafür tuhn um sie nicht zu schließen ......erstmal schwache member rein nehmen udn mit den lvln und hoch pushen und dann kann auch erst wieder eine starke gilde kommen ......und die member müssen treu sein das ist die sache ne
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Letzten Tage Von Aurora Empty
BeitragThema: Re: Die Letzten Tage Von Aurora   Die Letzten Tage Von Aurora Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Letzten Tage Von Aurora
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Aurora ist einfach...
» Bilder aus der Aurora zeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Allianz :: Aurora :: Alles um Aurora-
Gehe zu: