Allianz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Allianz

Dies ist unsere Allianz aus Metin2 Server 5 (Antharos) wir sind eine stolze Allianz und halten zusammen, diese Allianz ist mein Stolz und ich sag euch nichts und niemand kann uns aufhalten jemals die besten zu werden, die Allianzgilde heisst DrachenBund.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hilfe für den neuen AcidBum777

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
freyja
Grossmeister des Drachenschwertes
Grossmeister des Drachenschwertes
freyja


Anzahl der Beiträge : 159
Alter : 40
Ort : zu hause^^
Anmeldedatum : 03.11.08

Hilfe für den neuen AcidBum777 Empty
BeitragThema: Hilfe für den neuen AcidBum777   Hilfe für den neuen AcidBum777 EmptyFr Nov 14, 2008 12:46 am

Huhu an alle die sich hierher verirrt haben!

Also ich mache diesen tread auf,weil ich mich mit Acid über Icq unterhalten habe!
und wie ihr alle,oder vllt auch bloß einige von euch wisst, wurde sein acc von seinem angeblich besten freund geklaut! der ihn auch nich mehr rausrückt!und wir haben alles versucht,acid hat mit ihm geredet ich hab mit ihm geredet,aber nix!dieser kleine penner behält ihn!
Und da acid aber weiterhin metin2 spielen will,möchte er sich jetzt einen neuen char hochziehen!es wird soweit ich weiß wieder ein körperkrieger!
BigRhodos soll er heißen!
und jetzt kommt des warum ich hier schreibe!
ich weiß nicht wir ihr alle zu acid steht,aber ich halte zu ihm und werde ihm soweit ich kann immer helfen,und ich möchte euch darum bitten es auch zu tun!
weil es nicht einfach ist sich nen neuen char hoch zuziehen,vorallem denn nich,wenn man so derb abgezogen wurde!
also bitte ich euch,ihm soweit wie ihr könnt und es wollt zu helfen!
auch wenn ihr zum beispiel zeug für krieger habt die ihr nicht braucht,behaltet sie und gebt sie ihm,das er so schnell wie möglich wieder hoch kommt!
weil ich nich möchte das noch einer mit metin aufhört weil er denkt das in dem game nur egos rumlaufen!
und ich bin ehrlich!AcidBum777 steht bei mir auf der abschussliste,also der typ der ihn spielt,ich kriege ihn vllt nich platt und kann ihm kein dk verpassen,aber ihr kennt mich,ich kann nervig werden,und des wird er zu spüren kriegen! das garantiere ich,er hat sich mit den falschen leuten angelegt,in meinen augen!
ich danke euch schonmal!
und würde mich über eure meinung dazu freuen!
MFG Freyja
Very Happy


Zuletzt von freyja am Fr Nov 14, 2008 12:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
DDOlein
Grossmeister der Jenova
Grossmeister der Jenova
DDOlein


Anzahl der Beiträge : 264
Alter : 32
Ort : GoldTown :D
Anmeldedatum : 25.08.08

Hilfe für den neuen AcidBum777 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für den neuen AcidBum777   Hilfe für den neuen AcidBum777 EmptyFr Nov 14, 2008 12:49 am

Dann werde ich pullen, wenns Tequi nich machn kann oder so...ABER KEVIN...DIR helfe ICH IMMER!


Zuletzt von DaS_DinG am Sa Nov 15, 2008 1:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : ...wie komme ich auf POTTEN???!!???!)
Nach oben Nach unten
BlueSnow
Grossmeister des Drachenschwertes
Grossmeister des Drachenschwertes
BlueSnow


Anzahl der Beiträge : 166
Alter : 32
Ort : Bärlin XP
Anmeldedatum : 13.10.08

Hilfe für den neuen AcidBum777 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für den neuen AcidBum777   Hilfe für den neuen AcidBum777 EmptyFr Nov 14, 2008 12:52 am

Ich glaub da muss BlueLove woll doch noch warten denn helf ich ersmal BIgRhodos mit Arren..
Meine Spielfreuden kann ich auch später ausleben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hilfe für den neuen AcidBum777 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für den neuen AcidBum777   Hilfe für den neuen AcidBum777 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hilfe für den neuen AcidBum777
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Allianz :: Alles um die Allianz :: Sonstiges-
Gehe zu: