Allianz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Allianz

Dies ist unsere Allianz aus Metin2 Server 5 (Antharos) wir sind eine stolze Allianz und halten zusammen, diese Allianz ist mein Stolz und ich sag euch nichts und niemand kann uns aufhalten jemals die besten zu werden, die Allianzgilde heisst DrachenBund.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Gründerin verabschiedet sich

Nach unten 
+5
DDOlein
Bassturk1982
sunnybunny08
GenAbert
Steffunny
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Steffunny
Mitglied des DrachenBundes
Mitglied des DrachenBundes



Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 25.07.08

Die Gründerin verabschiedet sich Empty
BeitragThema: Die Gründerin verabschiedet sich   Die Gründerin verabschiedet sich EmptyMo Okt 27, 2008 1:46 am

So meine Lieben, nun ist auch für mich die Zeit gekommen...

Nämlich die Zeit sich aus Metin2 ganz zu verabschieden. Smile
Ich hatte zwar gesagt, dass ich wieder zurückkomme, aber einige Umstände in letzter Zeit haben mich umstimmen lassen.

Ich danke allen in Aurora, die diese Gilde auch jetzt treu sind und auch bleiben. Ich bin zwar nun nicht mehr dabei, aber ich weiß, dass Bass und Sunny gute Arbeit leisten werden. An die beiden auch spezieller Dank, ebenso wie Sm00ki, die mir IMMER treu waren und auch jetzt der Gilde noch treu sind!
Ich danke euch dafür, dass Aurora, die Gilde, die wir so hart aufgebaut haben, weiterhin durch euch bestanden bleibt. Danke, dass ihr hinter mir steht.
Und Bass, du wirst das schon hinkriegen, Leader sein ist schwer aber du packst das Very Happy
Danke, dass du bereit bist diese Aufgabe zu bewältigen.

Warum ich aufhöre, da gibt es verschiedene Gründe, Schule, Arbeit & Familie... RL geht eben vor. Smile

Und dann natürlich auch Gründe IG, da eine gewisse Gilde namens Deathkiss meinen Char schön langsam in den Schmutz gezogen haben. Glückwunsch an dich herculeks, du hast es nun tatsächlich geschafft, Teile meiner Gilde auseinanderzuziehen oder in deine Gilde zu locken, und mich allgemein im Blauen Reich schlecht zu machen und mich zum aufhören zu bewegen. Jedoch lasse ich mir ganz sicher nicht von dir oder deinen Membern im RL drohen und somit ist die Sache für mich gegessen. Jedoch hinterlasse ich dir keinen schönen Gruß.
PS: du bist auch nicht wirklich beliebt. Vor allem nicht im Gelben Reich.

Und ich will in diesem Thread nichts hören, von wegen "Du lässt uns alle im Stich"...
Ich war sehr lange da, Aurora existiert lange, ich war lange zeit die leaderin, nämlich seit ich lvl 40 bin. Und ich lvl seeehr langsam.

Freundschaftlich lass ich keinen hier im Stich, ich bin immer in icq erreichbar, oder auch hier per PM.

Ich bin stolz, leaderin einer solchen Gilde gewesen zu sein!
Ihr seid die Besten.

Eure Ex-leaderin
Steffunny.
Nach oben Nach unten
GenAbert
Mitglied des DrachenBundes
Mitglied des DrachenBundes
GenAbert


Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 35
Ort : Calbitz nähe Leipzig
Anmeldedatum : 28.07.08

Die Gründerin verabschiedet sich Empty
BeitragThema: Re: Die Gründerin verabschiedet sich   Die Gründerin verabschiedet sich EmptyMo Okt 27, 2008 2:10 am

Ich hab es voll und ganz bereut mit dir in dieser gilde zu sein dir macht es anscheinend spaß mich so zu behandeln.... wenn dich es glücklich macht das du mich derartig fertig machst dann hast du es geschafft!

Du hattest nie was für mich übrig sonst würdest du nich so umgehen mit mir.... ich bedeute dir anscheinend garnix

ich bin sogar exta 550km gefahren um dich zu besuchen aber in deinen augen war ich da anders und nicht wie sonst immer der schöne sprit eh...


Es wird eine zeit brauchen bis ich drüber hinwegkomme aber ich hoffe das ich die ganze scheiße hier bald los bin -.-

Trotz allem habe ich damals gerne für die gilde zur seite gestanden nur nun sehe ich erst wie man mich benutzt hat.

Da ich dich aber mag bzw. bald nur noch mochte sag ich dir hier lebe wohl und werd glücklich...


Zuletzt von GenAbert am Mo Okt 27, 2008 2:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
sunnybunny08
Abgeordneter der Allianz DrachenBund
Abgeordneter der Allianz DrachenBund
sunnybunny08


Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 34
Ort : HANNOVER
Anmeldedatum : 25.07.08

Die Gründerin verabschiedet sich Empty
BeitragThema: Re: Die Gründerin verabschiedet sich   Die Gründerin verabschiedet sich EmptyMo Okt 27, 2008 2:12 am

Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad


ich finde es echt mies das die wichtigste person hier gar nicht erwähnt wird GENABERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

der den ganzen dreck machen durft und jetzt noch als arschloch abgestepmelt wird ne man echt scheiße von dir
Nach oben Nach unten
Steffunny
Mitglied des DrachenBundes
Mitglied des DrachenBundes



Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 25.07.08

Die Gründerin verabschiedet sich Empty
BeitragThema: Re: Die Gründerin verabschiedet sich   Die Gründerin verabschiedet sich EmptyMo Okt 27, 2008 2:21 am

Ich sagte doch, dass ich sowas wie "im Stich lassen" nicht hören will.

Und Abert, wenn du das halt so siehst, dass ich nix für dich übrig hatte... ja, meine gesamte Spielzeit hab ich nur so mit dir verbracht, hast du Recht. Unterstell mir sowas nicht. Und dass du die Zeit mit mir und Aurora bereust find ich ziemlich schade. Und falls du mit "die scheiße loswerden" mich meinst, ja du bist mich los.
Und wenn ich dich nur benutzt habe, warum hast du dein equip noch im Inventar? Hätte ich so schön verkaufen können.

Und warum Abert nicht erwähnte wird, nun ja, das hab ich euch beiden schon gesagt. Und ihr habt mir auch schon eure Meinung gesagt.


Zuletzt von Steffunny am Mo Okt 27, 2008 2:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Tippfehler.)
Nach oben Nach unten
GenAbert
Mitglied des DrachenBundes
Mitglied des DrachenBundes
GenAbert


Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 35
Ort : Calbitz nähe Leipzig
Anmeldedatum : 28.07.08

Die Gründerin verabschiedet sich Empty
BeitragThema: Re: Die Gründerin verabschiedet sich   Die Gründerin verabschiedet sich EmptyMo Okt 27, 2008 2:29 am

das mit den loswerden meinte ich eig nicht so aber guter tipp ja so kann mans auch sehn.

nur weil ich jetzt für ne kurze zeit bei deathkiss bin , bin ich jetzt der feind oder was!? und deine bescheuerte ausrede mit mein eqip is totaler quatsch du hast mich halt anders ausgenutzt... was ich alles für dich getan habe unfassbar wie gemein du bist ich bin froh wenn ich dich aus mein kopf habe dann muss ich nicht mehr so leiden -.-
Nach oben Nach unten
Steffunny
Mitglied des DrachenBundes
Mitglied des DrachenBundes



Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 25.07.08

Die Gründerin verabschiedet sich Empty
BeitragThema: Re: Die Gründerin verabschiedet sich   Die Gründerin verabschiedet sich EmptyMo Okt 27, 2008 2:33 am

GenAbert schrieb:
nur weil ich jetzt für ne kurze zeit bei deathkiss bin , bin ich jetzt der feind oder was!?

Ja. Du weißt ganz genau was ich gegen die Gilde habe und grad von dir hätte ich das nicht erwartet. Von Kranker warst du anfangs auch enttäuscht und hast nicht verstanden warum er gewechselt hat und jetzt ists ganz normal?

GenAbert schrieb:
und deine bescheuerte ausrede mit mein eqip is totaler quatsch du hast mich halt anders ausgenutzt...


Wie denn?
Nach oben Nach unten
GenAbert
Mitglied des DrachenBundes
Mitglied des DrachenBundes
GenAbert


Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 35
Ort : Calbitz nähe Leipzig
Anmeldedatum : 28.07.08

Die Gründerin verabschiedet sich Empty
BeitragThema: Re: Die Gründerin verabschiedet sich   Die Gründerin verabschiedet sich EmptyMo Okt 27, 2008 2:38 am

Du hast mich ausgenutzt indem ich dich gelvlt habe dir bei deinne pq's geholfen habe fast immer für dich da war deine gilde mit aufgebaut habe dine member gelvlt usw...

Von kranker war ich enttäuscht weil er gegangen ist weil du streit mit deathkiss hattest und es ihn nichts anging.... ich bin raus weil du so reagierst und den rest kennst du ja warum....

es tut mir leid das ich noch andere freunde habe außer dir und auroras ich habe hinter dir gestanden zu dem zeitpunkt aber ich muss mich ja nicht umbedingt reinhängen !

du zeigst ja kein bischen dankbarkeit und gefühl! das ist verabscheuend!

ich will darüber jetzt nichts mehr sagen müssen ich will nur noch sagen das Fean sein Bulti haben will! und ich mein Schild....


Zuletzt von GenAbert am Mo Okt 27, 2008 2:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : was vergessen)
Nach oben Nach unten
Steffunny
Mitglied des DrachenBundes
Mitglied des DrachenBundes



Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 25.07.08

Die Gründerin verabschiedet sich Empty
BeitragThema: Re: Die Gründerin verabschiedet sich   Die Gründerin verabschiedet sich EmptyMo Okt 27, 2008 2:42 am

Hab ich jemals gesagt: "Abert lvl mich"? Ich habe gesagt du musst mich nicht lvln. Aber naja. Wenn du das meinst ists nicht mein Problem.

Und wie hab ich denn reagiert? Du hast mit der Sache auch nicht szu tun gehabt. Trotzdem bist du kein Aurora mehr.

Und ich habe kein Zugang auf die Sachen. Meine Acc-daten hast du, nimm dir das übriggebliebene Zeug.


Achja, und ich will nicht, dass du weiter in meinem Abschiedthread schreibst, denn ich möchte hier Abschied nehmen und nicht weiterdiskutieren. Mach halt einen neuen Thread auf oder sonstiges.
Nach oben Nach unten
sunnybunny08
Abgeordneter der Allianz DrachenBund
Abgeordneter der Allianz DrachenBund
sunnybunny08


Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 34
Ort : HANNOVER
Anmeldedatum : 25.07.08

Die Gründerin verabschiedet sich Empty
BeitragThema: Re: Die Gründerin verabschiedet sich   Die Gründerin verabschiedet sich EmptyMo Okt 27, 2008 2:44 am

mano man das ist echt mies man das man seinen anderen freunden nciht gerecht werden kann weil dann der eine so ein aufstand macht ich dachte wir alle würden freunde sein .....die leute die ich meine wissen wer gemeint ist aber jetzt sieht man wer wirklich freund ist udn wer sich als feind endpuppt .........besser später als nie
Nach oben Nach unten
Steffunny
Mitglied des DrachenBundes
Mitglied des DrachenBundes



Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 25.07.08

Die Gründerin verabschiedet sich Empty
BeitragThema: Re: Die Gründerin verabschiedet sich   Die Gründerin verabschiedet sich EmptyMo Okt 27, 2008 2:54 am

So, das nehm ich jetzt mal als Erklärung, dass ich der Feind bin.
Naja, dann sagt das bitte wenigstens nicht in meinem Abschiedthread, alle Posts die sich jetzt darauf beziehen, dass ich scheiße, hinterhältig und sonst was bin, lösch ich.
Nach oben Nach unten
sunnybunny08
Abgeordneter der Allianz DrachenBund
Abgeordneter der Allianz DrachenBund
sunnybunny08


Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 34
Ort : HANNOVER
Anmeldedatum : 25.07.08

Die Gründerin verabschiedet sich Empty
BeitragThema: Re: Die Gründerin verabschiedet sich   Die Gründerin verabschiedet sich EmptyMo Okt 27, 2008 3:01 am

Edit von Stefi: Ich hab es gesagt. Also Zusammenfassung war, ich bin das letzte.

Wäre schön, wenn man mal aufhören könnte meinen Abschiedthread nur mit negativen vollzuspammen, will auch gerne was Positives mitnehmen.
Nach oben Nach unten
sunnybunny08
Abgeordneter der Allianz DrachenBund
Abgeordneter der Allianz DrachenBund
sunnybunny08


Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 34
Ort : HANNOVER
Anmeldedatum : 25.07.08

Die Gründerin verabschiedet sich Empty
BeitragThema: Re: Die Gründerin verabschiedet sich   Die Gründerin verabschiedet sich EmptyMo Okt 27, 2008 3:14 am

kannst du wie warheit nciht ertragen oder was außerdem war nciht alles daran scheiße ok !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

denk mal an unsere guten zeiten back .......und versuch mal wieder normal zu werden


will die alte steffi wieder und nciht die ...die du jetzt geworden bist
Nach oben Nach unten
Steffunny
Mitglied des DrachenBundes
Mitglied des DrachenBundes



Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 25.07.08

Die Gründerin verabschiedet sich Empty
BeitragThema: Re: Die Gründerin verabschiedet sich   Die Gründerin verabschiedet sich EmptyMo Okt 27, 2008 3:27 am

Ich bin normal. Und ich schrieb, dass die Zeiten schön waren, aber dennoch muss ich mich um mein RL kümmern. Und ich sagte auch, dass ich sonst überall zu erreichen bin- nur eben nicht ig.
Nach oben Nach unten
sunnybunny08
Abgeordneter der Allianz DrachenBund
Abgeordneter der Allianz DrachenBund
sunnybunny08


Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 34
Ort : HANNOVER
Anmeldedatum : 25.07.08

Die Gründerin verabschiedet sich Empty
BeitragThema: Re: Die Gründerin verabschiedet sich   Die Gründerin verabschiedet sich EmptyMo Okt 27, 2008 3:32 am

ja aber wie du mit den leuten um springst das ist echt scheiße sorryx das ich wieder das wort scheiße schreibe aber es ist so
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Gründerin verabschiedet sich Empty
BeitragThema: Re: Die Gründerin verabschiedet sich   Die Gründerin verabschiedet sich EmptyMo Okt 27, 2008 5:33 am

Twisted Evil omg wieder eine die geht solangsam bekomm ich auch kein bock mehr auf metin. ey viele meiner freunde sind weg ( grund neue server und --> rl <--)

wisst ihr wie mich das ankotzt??? -.- soeine pissige scheiße

Abert wenn du aufhöhrst mit metin oder sonst noch jemand der zum engen freundeskreis gehört in metin isses mit warri auch aus macht einfach kein fun ohne freunde Sad Sad


und steff find zwar scheiße das du gehst aber können ja jetzt auch nichts dran ändern...

und abert komm mal runter mein nippel =) jetzt biste ja wieder single xD hat doch auch was gutes ^^
Nach oben Nach unten
Steffunny
Mitglied des DrachenBundes
Mitglied des DrachenBundes



Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 25.07.08

Die Gründerin verabschiedet sich Empty
BeitragThema: Re: Die Gründerin verabschiedet sich   Die Gründerin verabschiedet sich EmptyMo Okt 27, 2008 1:58 pm

sunnybunny08 schrieb:
ja aber wie du mit den leuten um springst das ist echt scheiße sorryx das ich wieder das wort scheiße schreibe aber es ist so

Wie spring ich denn mit den Leuten um? Ich hör halt auf, was hab ich denn sonst getan?

Und Warri, RL ist nun mal wichtig Razz
Nach oben Nach unten
sunnybunny08
Abgeordneter der Allianz DrachenBund
Abgeordneter der Allianz DrachenBund
sunnybunny08


Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 34
Ort : HANNOVER
Anmeldedatum : 25.07.08

Die Gründerin verabschiedet sich Empty
BeitragThema: Re: Die Gründerin verabschiedet sich   Die Gründerin verabschiedet sich EmptyMo Okt 27, 2008 3:15 pm

steffi cih meine wie du mit abert um springst ......du behandelst ihn wie ein haufen scheiße
Nach oben Nach unten
Bassturk1982
Abgeordneter der Allianz DrachenBund
Abgeordneter der Allianz DrachenBund
Bassturk1982


Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 41
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 26.07.08

Die Gründerin verabschiedet sich Empty
BeitragThema: Re: Die Gründerin verabschiedet sich   Die Gründerin verabschiedet sich EmptyMo Okt 27, 2008 3:18 pm

total kindisch die diskussion hier, mehr sag ich dazu nix. affraid affraid affraid
Nach oben Nach unten
DDOlein
Grossmeister der Jenova
Grossmeister der Jenova
DDOlein


Anzahl der Beiträge : 264
Alter : 32
Ort : GoldTown :D
Anmeldedatum : 25.08.08

Die Gründerin verabschiedet sich Empty
BeitragThema: Re: Die Gründerin verabschiedet sich   Die Gründerin verabschiedet sich EmptyMo Okt 27, 2008 3:52 pm

Ciao Steff...
Ich werde dich vermissen, warst eigentlich ganz korrekt. Was da mit dir und Deatkiss passiert ist, ist sicherlich nicht nur Schuld von der einen Seiten, bei einem Streit geht es IMMER um MEHRERE Personen.

Tschüß sage ich dir und bin froh, meine Zeit in Aurora verbracht zu haben. Tschüß sage ich dir und zeig dir meinen kalten Rücken... Tschüß sage ich als Freund und als Feind gleichermaßen...
Nach oben Nach unten
Steffunny
Mitglied des DrachenBundes
Mitglied des DrachenBundes



Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 25.07.08

Die Gründerin verabschiedet sich Empty
BeitragThema: Re: Die Gründerin verabschiedet sich   Die Gründerin verabschiedet sich EmptyMo Okt 27, 2008 7:47 pm

Hm, schon wieder muss ich mir anhören, dass ich der Feind bin, was hab ich dir angetan DDO?
Naja, wies scheint vermissen mich die wenigsten, bzw keiner, denn iwie haben alle nur schlechte Worte für mich übrig.

Dann ist es umso besser wenn ich gehe, denn ich habe keine Lust, dass weiter über mich schlecht geredet wird, usw. Vor allem da ich nicht verstehe warum.

Und dass ich Abert wie scheiße behandle versteh ich auch nicht wirklich. Komisch, dass ihr nur eine Seite erwähnt. Schon mal nachgedacht wie es mir zur Zeit geht? Scheinbar nicht, sonst würdet ihr sowas nicht behaupten. Denkt von mir halt was ihr wollt, dachte dass ich hier vllt von irgendjemand ein nettes Tschüs gesagt bekomm aber naja. Rolling Eyes

Auf nie mehr Wiedersehen.
Nach oben Nach unten
DDOlein
Grossmeister der Jenova
Grossmeister der Jenova
DDOlein


Anzahl der Beiträge : 264
Alter : 32
Ort : GoldTown :D
Anmeldedatum : 25.08.08

Die Gründerin verabschiedet sich Empty
BeitragThema: Re: Die Gründerin verabschiedet sich   Die Gründerin verabschiedet sich EmptyMo Okt 27, 2008 9:39 pm

Ich werde dich vermissen, Sreff. Sogar sehr, wenn du es wissen willst. Und das mit dem Freund und Feind... Ich schlage mich weder auf deine Seite, noch auf Aberts oder sonst wem. Ich bin in der MITTE und deswegen Freund und Feind. Steff, ich sage dir Tschüß und wenn du jemals wieder kommen solltest: In mir hast du jemanden, der dich IMMER unterstützen wird.

Egal, was andere sagen werden und sagen. Steff, du wirst mir fehlen...


Zuletzt von DaS_DinG am Di Okt 28, 2008 5:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Steffunny
Mitglied des DrachenBundes
Mitglied des DrachenBundes



Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 25.07.08

Die Gründerin verabschiedet sich Empty
BeitragThema: Re: Die Gründerin verabschiedet sich   Die Gründerin verabschiedet sich EmptyMo Okt 27, 2008 10:11 pm

Danke DDO, das bedeutet mir sehr viel. Smile

Ich will auch gar nicht, dass du dich auf irgendwelche Seiten schlägst, ich hab das wohl auich bischen falsch verstanden. Mir werden viele Leute auch sehr fehlen, und du stehst da auch oben dabei mein Dingchen. Wink

(Jedoch muss ich sagen, dass das Gelbe Reich viiiiel cooler ist xD )

Selbst wenn ich noch spielen würde und du das Reich wechselst, niemals würde ich dich als feindlich betrachten. danke Ding, dass du immer für mich da warst und auch bleiben wirst. I love you

Edit: Jedoch sagtest du, du wärst nix für uns? Das ist kompletter Schwachsinn Sad

Weiß ja nicht wies den anderen geht, aber du bist auf jeden Fall immer ein guter Freund gewesen- und das ist das Wichtigste.
Nach oben Nach unten
DDOlein
Grossmeister der Jenova
Grossmeister der Jenova
DDOlein


Anzahl der Beiträge : 264
Alter : 32
Ort : GoldTown :D
Anmeldedatum : 25.08.08

Die Gründerin verabschiedet sich Empty
BeitragThema: Re: Die Gründerin verabschiedet sich   Die Gründerin verabschiedet sich EmptyDi Okt 28, 2008 12:15 am

Bitte und ich danke dir, dass du die Gilde gegründet hast.

Und nochmals bitte. Ich werde aber nicht mehr so freundlich zu euch sein, sollte es so weit kommen...

Ich bin nichts für euch, das stimmt aber. Egal, wie ich versuche, euch aufzuhalten, damit ihr mich nicht verlässt, ihr machts trotzdem... Du bist weg, Acid ist weg, Tala meldet sich nicht mehr, Kruxi geht vlt und Fean ist auch komisch zu mir. Ganz toll(ich weiß, ich bin selber Schuld, Herci)

Hmm... Warst auch ne gute Freundin. Wie gesagt, Steff wird mir fehlen und da du dich entschieden hast, aufzuhören, habe ich dich nicht mehr auf der FL in Metin...
Nach oben Nach unten
BlueSnow
Grossmeister des Drachenschwertes
Grossmeister des Drachenschwertes
BlueSnow


Anzahl der Beiträge : 166
Alter : 32
Ort : Bärlin XP
Anmeldedatum : 13.10.08

Die Gründerin verabschiedet sich Empty
BeitragThema: Re: Die Gründerin verabschiedet sich   Die Gründerin verabschiedet sich EmptyDi Okt 28, 2008 12:08 pm

Ich würde mich gerne auch hier verewigen aber ich finde einfach keine Worte
es ist alles schwer für mich gestern haben mich auch wieder 3 Freunde verlasssen und Acid,Tequi und Tala sind auch weg und bald bin ich den nächsten los weil ich hiermit offiziell bekanntgeb das Warri aufhören will
das wäre dann der nächste den ich vermisse....
Alles kotzt mich an hier alle gehen....
Um zum Thread zu kommen Steffi i love you <3 das wird auch imemr so bleiben...
LG
Nach oben Nach unten
BlueSnow
Grossmeister des Drachenschwertes
Grossmeister des Drachenschwertes
BlueSnow


Anzahl der Beiträge : 166
Alter : 32
Ort : Bärlin XP
Anmeldedatum : 13.10.08

Die Gründerin verabschiedet sich Empty
BeitragThema: Re: Die Gründerin verabschiedet sich   Die Gründerin verabschiedet sich EmptyDi Okt 28, 2008 12:10 pm

Und Schatz weißt du was du spielst mit mir danke danke für nix....
*heul*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Gründerin verabschiedet sich Empty
BeitragThema: Re: Die Gründerin verabschiedet sich   Die Gründerin verabschiedet sich Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Gründerin verabschiedet sich
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DrachenBund an sich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Allianz :: Aurora :: Alles um Aurora-
Gehe zu: