Allianz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Allianz

Dies ist unsere Allianz aus Metin2 Server 5 (Antharos) wir sind eine stolze Allianz und halten zusammen, diese Allianz ist mein Stolz und ich sag euch nichts und niemand kann uns aufhalten jemals die besten zu werden, die Allianzgilde heisst DrachenBund.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Abschied des Allianzleiters

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
AcidBurn777
Alter Allianzleiter
Alter Allianzleiter
AcidBurn777


Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 31
Ort : Minden
Anmeldedatum : 25.07.08

Abschied des Allianzleiters Empty
BeitragThema: Abschied des Allianzleiters   Abschied des Allianzleiters EmptyFr Okt 10, 2008 10:17 pm

Hier bin ich das letze mal als Allianzleiter es war mir eine große Ehre sie zu leiten......
Ich habe damals die Allianz ins Leben gerufen und heute werd ich die Leitung weitergeben ich hab mich gefreut mit allen Leuten die mir geholfen haben zusammenzuarbeiten.
Es war eine echt schöne Zeit wir hatten unsere Höhen und Tiefen.
Danke an alle die mir zur Seite gestanden haben ich werd öfter ma reinschauen aber nicht mehr so oft wie sonst.

ICH DANKE EUCH ALLEN !!!

Neue Leiter sind.

Allianzleiter : sasuke90
Stellvertretender Allianzleiter : Havanaclub

Ich habe diese Wahl überlegt getroffen.
Also viel spaß und viel Erfolg im Laufe der Zeit.

Vorher noch eins was ich jedem sage....
Ein Soldat der Treue schwört der schwört nicht dem führenden die Treue sondern der Allianz und die Führenden wechseln mit der Zeit so auch der Weg eines Soldaten gute Freunde können innerhalb einer Nacht zu den schlimmsten Feinden werden.
Ich habe es deutlich gespürt.....

Ich Wünsche euch was !!!

Mit Freundlichen Grüßen
Euer Alter Allianzleiter AcidBurn777
Nach oben Nach unten
https://allianz.forumieren.com
DDOlein
Grossmeister der Jenova
Grossmeister der Jenova
DDOlein


Anzahl der Beiträge : 264
Alter : 32
Ort : GoldTown :D
Anmeldedatum : 25.08.08

Abschied des Allianzleiters Empty
BeitragThema: Re: Abschied des Allianzleiters   Abschied des Allianzleiters EmptySa Okt 11, 2008 7:50 pm

Sad

Wirst mir fehlen,Kevin...Ich nenne dich hier nich Acid,weil ich denke,es wird Zeit,sich per richtigen Namen zu unterhalten...Wink
Wir kennen uns eigentlich...Ne Weile...Daher,ists wohl auch bessa so...Very Happy Nenn mich ab sofort Viktor...Du hast es verdient,denn du warst ein guter Gildenleader...Auch mit dir war es eine schöne Zeit...Solltest du mit Metin aufhören:Hier,in Pforzheim sitzt ein Viktor und denkt...Denkt und erinnert sich an die Zeit mit einem Kevin...Und diese Zeit war eine Schöne...Wenn auch,wie du sagst,mit Höhen und Tiefen...


Zu sasu und Havana...Macht das Beste draus...Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abschied des Allianzleiters Empty
BeitragThema: Re: Abschied des Allianzleiters   Abschied des Allianzleiters EmptySa Okt 11, 2008 9:47 pm

das is doch zum kotzten wieder einmal haste was fallen gelassen -.- das macht echt schon kein bock mehr
Nach oben Nach unten
DDOlein
Grossmeister der Jenova
Grossmeister der Jenova
DDOlein


Anzahl der Beiträge : 264
Alter : 32
Ort : GoldTown :D
Anmeldedatum : 25.08.08

Abschied des Allianzleiters Empty
BeitragThema: Re: Abschied des Allianzleiters   Abschied des Allianzleiters EmptySa Okt 11, 2008 11:32 pm

Dito...>.<
Wieso hab ich nich aufgehört,als ich aufhören wollte?...>.< Jetzt muss ich mein Verssprechen,nicht auf zu hören,halten... >.<

Suspect
Nach oben Nach unten
AcidBurn777
Alter Allianzleiter
Alter Allianzleiter
AcidBurn777


Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 31
Ort : Minden
Anmeldedatum : 25.07.08

Abschied des Allianzleiters Empty
BeitragThema: Abschied des Allianzleiters   Abschied des Allianzleiters EmptySo Okt 12, 2008 12:59 am

Ich stell es mal klar ich hab nicht aufgegeben doch es war eine ALLIANZ Gilde und es waren mehr als 50% die diese Fusion mit INFARNIA wollten also gibt mir nicht die Schuld........................
Ich habs satt
Außerdem haben nicht viele hinter mir gestanden ich war es niemals was wichtiges okay?
Es standen alle hinter ihrem Ruf ich merk es doch soviele angebliche Freunde sind zu Feinden geworden nachdem die Fusion klar war ich war immer nur der Sündenbock ich musste aushalten
Gekämpft hätte ich bis zu letzt hätte ich es nicht gemerkt wieviele gegen mich waren ich habe zuviele Feinde meine Freunde die mit mir befreundet sich gehen ein großes Risiko ein.........schaut es doch an wieviele schreiben hierzu ???
Ich habe es mir gewünscht mehr leute zu sehen die hier reinschreiben ich sehe aber nur die, die immer hinter mir standen............
Ich war niemals eine Person die was leiten konnte oder?
Es ist vorbei für immer.......

Mit Freundlichen Grüßen
AcidBurn777
Nach oben Nach unten
https://allianz.forumieren.com
lucas080
Offizier
Offizier



Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 16.09.08

Abschied des Allianzleiters Empty
BeitragThema: Re: Abschied des Allianzleiters   Abschied des Allianzleiters EmptySo Okt 12, 2008 7:31 pm

=(
wir kennen uns noch nicht sehr lange aber... ich mag dich sehr das darfst du nie vergessen =)
ich hab kp was die alle gegen dich haben >.>
aber es is deine endscheiden und wir sollten sie akzeptieren =)
Nach oben Nach unten
DDOlein
Grossmeister der Jenova
Grossmeister der Jenova
DDOlein


Anzahl der Beiträge : 264
Alter : 32
Ort : GoldTown :D
Anmeldedatum : 25.08.08

Abschied des Allianzleiters Empty
BeitragThema: Re: Abschied des Allianzleiters   Abschied des Allianzleiters EmptySo Okt 12, 2008 9:06 pm

AcidBurn777 schrieb:
Ich stell es mal klar ich hab nicht aufgegeben doch es war eine ALLIANZ Gilde und es waren mehr als 50% die diese Fusion mit INFARNIA wollten also gibt mir nicht die Schuld........................

50% da nicht viele da waren...Von mir hättest du ein klares N E I N gehört...


"Ich war niemals eine Person die was leiten konnte oder?"

Ich finde,du warst ein GUTER Gildenleader...Und es gibt welche,die dieses "gut" nie und nimmer verdienen...DU,Acid,tust es... Und ein Allianzleiter...Hmm...Wink Immerhin hast du diese Idee gehabt! Und doch,auch warst du als Allianzleiter gut...=)


"Es standen alle hinter ihrem Ruf..."

Mein Ruf in Metin ist mir sowas von scheiß egal...Eigentlich bin ich nur noch in Metin,weil ich Arren und Tala ein versprechen gab...Nun,wie ich sehe,nimmt es Tala mit diesem Versprechen nicht ernst...ICH aber werde es ernst nehmen...Und sollte es irgendwann mal mit Arren vorbei sein,werde ich tschüß sagen...Für immer...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abschied des Allianzleiters Empty
BeitragThema: Re: Abschied des Allianzleiters   Abschied des Allianzleiters Empty

Nach oben Nach unten
 
Abschied des Allianzleiters
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abschied...
» Abschied als Leader

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Allianz :: Alles um die Allianz :: DrachenBund-
Gehe zu: